e-Business Service
Beratung - Geschäftsprozesse auf Basis des elektronischen Geschäftsverkehrs.

WebApp Geschäftsprozesse werden als ablauffähige Anwendung, z.B. als WebApp
realisiert und eingesetzt. Die wichtigsten Vorteile liegen bei den extrem geringen Serverkosten sowie der bestmöglichen Vernetzung der Geschäftsprozesse.

Politikberatung, Strategieanalysen und -studien
Auf Basis gesicherter und ermittelter Daten wird die Vorgehensweise für  strategische Konzepte festgelegt. Die "politische Aussage" eines Unternehmens bildet die Basis für detaillierte Vorgehensweisen.

CRM (Customer Relation Management)
CRM-Funktionen ermöglichen eine geeignete Unterstützung von Verkauf/Vertrieb.

Benchmarking, Potenzialanalysen und Marktforschung

Die Planung, Durchführung und Auswertung von repräsentativen Daten bilden die Basis für die weitere Vorgehensweise. Dazu gehören auch Kundenbefragungen unter Entscheidungsträgern in Unternehmen und Organisationen.

Geschäftsprozessanalysen und -optimierung
Unterstützt durch eigene Werkzeuge bilden Geschäftsprozessanalysen die Grundlage für das weitere Vorgehensweisen, die zusammen mit dem Auftraggeber realisiert und implemtiert werden. Durch geeignete Methoden und aktives Coaching sind Analysen und Vorgehensweisen weitgehend branchenunabhängig.

Kundenportal
Geschäftsprozesse im Internet können (fast) alle Aktivitäten eines Unternehmens sein, insbesondere bei den kunden- oder lieferantenbezogenen Prozessen.

Kunden-Lieferantenbeziehung als Basis
Die Kunden- und Lieferantenbeziehung steht im Mittelpunkt des Interesses, eine besondere Kommunikationsebene wird deshalb bereitgestellt.

Vertragsmanagement Ein geeignetes WebApp basiert auf einem vollständig implementierten Vertragsmanagement
, das alle Kostenfaktoren berücksichtigt.